Die perfekte Lösung für dich und dein Unternehmen?

Gibt es bei uns. Unsere smarten Software-Lösungen unterstützen dich auch bei deinen anspruchsvollsten Herausforderungen.

Jedes Unternehmen hat eine einzigartige Struktur und einzigartige Herausforderungen. Wir arbeiten deutschlandweit mit kleinen wie großen Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Gastronomie und Hotellerie zusammen und entwicklen Software-Lösungen zu Zahlungsvorgängen, Unternehmenssteuerung und CRM nach Maß.

Warum vertrauen kleine wie große Unternehmen auf unsere Software-Lösungen?

Wir sind begeisterte Problemlöser und noch bessere Zuhörer.

Wir haben einen ganzheitlichen Beratungs-Ansatz mit Komplett-Lösung aus einer Hand.

Wir suchen stets die beste Lösung für den Anwender und nicht die einfachste für uns.

Wir arbeiten zielgerichtet und liefern pünktlich.

Unser Team besteht aus erfahrenen Programmierern, Analysten und Unternehmensberatern.

Unsere Beratungs-Philosophie

Wir sind nur erfolgreich, wenn du erfolgreich bist. Deshalb glauben wir an ehrliche Beratung und nehmen uns gerne die erforderliche Zeit. Immer unverbindlich und kostenlos.

Wir haben Spaß daran Probleme zu lösen und gehen gerne die „Extra-Meile“ um eine Software zu schaffen, die dich bestmöglich unterstützt. Gerne setzen wir uns mit dir zusammen und finden mit dir die perfekte Lösung für deine unternehmerischen Herausforderungen.

Wie läuft ein typisches Entwicklungs-Projekt bei uns ab?

Phase I: Analyse Ist-Zustand

Wir sprechen mit dir über dein Unternehmen und deine aktuellen Herausforderungen, für die du gerne eine Software-unterstützte Lösung hättest.

Phase II: Definition Soll-Zustand

Wir erstellen ein Lösungs-Konzept mit klarem Zeitplan und bereiten dir ein unverbindliches Angebot. Wenn dir unser Konzept zusagt, legen wir sofort mit der Umsetzung los.

Phase III: Umsetzung

Während wir deine Lösung erarbeiten, geben wir dir regelmäßige Updates und die Möglichkeit auch bei Details deine Wünsche umzusetzen.

Phase IV: Implementierung

Wir testen die Lösung zusammen mit dir und nehmen letzte Anpassungen nach deinen Wünschen vor. Wir unterstützen dich bei der Einrichtung und Schulung deiner Mitarbeiter damit du deine neue Software sofort nutzen kannst.

LASS DICH EINFACH BERATEN.

Unsere Software-Entwickler wissen worauf es ankommt.

Nutze einfach unser Kontaktformular, sende uns eine Email an hello@letsorder.de oder rufe uns an unter 02694-383 999 0.

Wir helfen gerne.

02694 383 999 0
Warum Let’s Order?
Bei Let’s Order stehst du im Mittelpunkt. Das bedeutet wir hören zu, beraten dich ehrlich und bieten dir ein führendes Kassensystem zu fairen Preisen. Der Erfolg gibt uns recht. Mehr und mehr Unternehmer entscheiden sich für uns.