Unsere Mission: Dein Erfolg.

Es erfordert hohen Arbeitseinsatz und viel Herz um sich als Unternehmer zu behaupten. Bei Let’s Order verstehen wir das – und wir sind da um zu helfen. Wir entwickeln intuitive und intelligente Softwarelösungen, die auf dich zugeschnitten sind und deutlich über herkömmliche Funktionen einer Kasse hinausgehen.

Unsere Story: Wie alles begann.

Wir haben vor 20 Jahren unser Hobby zum Beruf gemacht und ein unabhängiges Software Studio gegründet, in dem wir Spezial-Anwendungen für Einzelhändler, Bäckereien und Restaurants entworfen haben. Unser Antrieb war stets: Probleme lösen, um das Leben unserer Nutzer einfacher zu machen. In den letzten Jahren sind wir vermehrt von Unternehmern aller Art angesprochen worden, die durch Zufall auf unsere Kassensysteme aufmerksam geworden sind und von der Nutzerfreundlichkeit unserer Kassen auf Anhieb begeistert waren.
Der nächste Schritt war einfach: Mit Let’s Order bieten wir nun ein nutzerfreundliches Komplett-System an, das für Unternehmen jeder Größe erschwinglich ist. Wir sind davon überzeugt, dass intuitive und innovative Tools nicht das Privileg weniger großer Unternehmen sein sollten, sondern allen Unternehmern, die etwas bewegen wollen, helfen sollen.
Wir glauben fest daran, dass das Leben so angenehm wie möglich sein sollte und jeder es verdient, seine Zeit damit zu verbringen was ihm Spaß macht. Uns macht es Spaß Software zu entwickeln, die dir den Rücken freihält, damit du das machen kannst was du gerne machst. Und wir gehen gerne die Extra-Meile um die optimale Lösung zu erarbeiten. Unser Antrieb ist stets: Dein Leben einfacher machen.

UNSERE 5 GRUNDSÄTZE

Absoluter Nutzerfokus

Wir hören unseren Kunden genau zu, schaffen Innovationen dort wo Sie gebraucht werden und machen Dinge direkt beim ersten mal richtig.

Konstante Performance

Du verdienst eine Kasse auf die du dich immer verlassen kannst. Eine Kasse, die Arbeit spart und keine macht. Deshalb sind wir stolz auf unseren führenden Funktionsumfang.

Volles Vertrauen

Wir möchten, dass du uns und unseren Systemen vertrauen kannst. Wir stellen sicher, dass deine Kasse stets 100% sicher und gesetzlich wie technisch auf dem neusten Stand ist damit Sorgen um Systemausfall, Hacker-Angriffe oder Kassennachschau der Vergangenheit angehören.

Echte Flexibilität

Eine Let’s Order-Kasse passt sich dir an, nicht umgekehrt. Gerne entwickeln wir auch Spezial-Anwendungen, die genau auf dich und dein Geschäft abgestimmt sind.

Immer faire Preise

Qualität hat ihren Preis aber sollte erschwinglich sein. Deshalb optimieren wir konsequent und geben die Kostenersparnisse direkt an dich weiter. Bei uns gibt es keine versteckten Kosten, keine Irreführung und keine Vertragsbindung.

Du verdienst den besten Kundenservice.

Der beste Kundenservice ist, wenn du keinen brauchst. Wir hatten in 20 Jahren noch keinen einzigen Systemausfall. Trotzdem eine Frage? Wir sind für dich da.

Für uns endet unsere Beziehung nicht, sobald du den Kaufvertrag unterschreibst, sondern sie beginnt. Wir wollen, dass du erfolgreich bist und wir unterstützen dich dabei so gut wir können. Falls du eine Frage, ein Problem oder eine Anregung hast erreichst du uns jederzeit. Wir hören dir zu und helfen gerne.

LET’S ORDER SPART ZEIT.

Erfahre jetzt mehr darüber, wie die Funktionen einer Let’s Order-Kasse dir und deinem Unternehmen helfen können. Bitte wähle hierzu deine Branche aus.

JETZT KOSTENLOSE INFOS BEKOMMEN.

Unsere Kundenberater wissen worauf es ankommt. Nutze einfach unser Kontaktformular, sende uns eine Email an hello@letsorder.de oder rufe uns an unter 02694-383 999 0. Wir helfen gerne.

02694 383 999 0
Warum Let’s Order?
Bei Let’s Order stehst du im Mittelpunkt. Das bedeutet wir hören zu, beraten dich ehrlich und bieten dir ein führendes Kassensystem zu fairen Preisen. Der Erfolg gibt uns recht. Mehr und mehr Unternehmer entscheiden sich für uns.