Unternehmensstrategie

In Zeiten, in denen Wettbewerbsvorteile gleichzeitig wichtiger aber auch kurzlebiger werden, da sich die Rahmenbedingungen immer schneller verändern, wird ein flexibles Geschäftsmodell, in dem Wachstumsprozesse fest verankert sind, immer wichtiger. Die Qualität der Wachstums-Entscheidungen der heutigen Organisation bildet die Grundlage für den Erfolg von morgen.

Kompakt-Fallstudie

Situation: Ein multinationaler Modehändler mit schwindenden Gewinnmargen sucht nach kostengünstigen Wachstumsmöglichkeiten.

Lösung: Einstieg in risiko-ärmere Sourcing-Dienstleistungen unter Ausnutzung des Wettbewerbsvorteils im Einkauf. Steigerung des Ladenflächen-Ertrags durch „Store-in-Store” Untervermietung.

Wie dürfen wir helfen?

Kontaktieren Sie uns für ein kostenloses Erstgespräch.

Termin vereinbaren Anfrage senden